Layoutvorlagen für Poster und Flyer für Ihre Veranstaltung zur Reformation

Medienhaus der EKHN

Sie möchten gezielt Ihre Veranstaltung oder eine Veranstaltungsreihe zur Reformation hinweisen? Ab sofort stehen Ihnen Layout-Vorlagen für zwei Flyer-Versionen und Poster im A4 oder A3-Format sowie ein kostenloses Bildarchiv für die Gestaltung Ihrer Werbemittel zur Verfügung. Die Individualisierung geht ganz einfach und Sie können Ihre Vorlagen entweder direkt zu günstigen Preisen drucken lassen oder als PDF-Version speichern.

Anmelden und ausprobieren: Hier
    Erstellen Sie einfach Ihr persönliches Konto mit Ihrer E-Mail und einem selbst gewählten Passwort. Direkt nach der Anmeldung können Sie loslegen und die Vorlagen nach Ihren Wünschen gestalten.

Service zur Vorbereitung auf das Reformationsjubiläum
    Zur Vorbereitung und Begleitung von Reformationsveranstaltungen bietet die EKHN Gemeinden und Dekanaten jetzt Unterstützung an mit einer Auswahl an Layout-Vorlagen, die im Laufe der Zeit noch erweitert wird. Alle vorhandenen Vorlagen können Ihren Bedürfnissen angepasst und nach der Individualisierung entweder (kostenpflichtig) direkt gedruckt werden oder als druckfähige PDF Datei gegen ein einmaliges Entgelt für 11,90 € heruntergeladen werden.

Zwei Flyerversionen zur Ankündigung einer oder mehrere Veranstaltungen
    Mit einem zwei-seitigen Flyer können Sie gezielt auf eine Veranstaltung, aber auch auf eine Reihe von Veranstaltungen aufmerksam machen. Im praktischen DIN lang Format (9,9 x 21 cm) können Sie Ihre Botschaften vierfarbig, optisch ansprechend und übersichtlich zu kommunizieren. Sie haben die Möglichkeit, die Inhalte nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten: mit großen oder kleinen Textblöcken, mit einem oder mehreren Fotos.

Plakate in A3 und A4
    Ob zum Aushang im Schaukasten, rund um die Kirche oder in Geschäften: Plakate machen auf Ihre Veranstaltung aufmerksam! In den praktischen Formaten DIN A3 (29,7 x 42 cm) oder DIN A4 (21 x 29,7 cm) können Sie Ihre Botschaften plakativ und farbig kommunizieren. Vorgegebene Text- und Fotofelder bieten den idealen Rahmen für Ihre Inhalte, Ihr Logo und Ihre Kontaktdaten.

Kostenlose Fotos für Ihre Kommunikations-Materialen
    Für alle Vorlagen können Sie entweder eigene Fotos  oder Grafiken nutzen oder  in unserem kosten- und lizenzfreien Bildarchiv stöbern.
    Zum Bildarchiv