31. Oktober 2019

Einladung zum Lutherfest in Dautphe

Kordesch/eöaLutherfest 2018: Kurze Theaterszenen, Spiel- und Bastelangeboten rund um das Thema „Wort und Schrift“ begeisterten rund 160 Kinder in der Martinskirche.

Kinder von sechs bis zwölf Jahren können sich auf kreative Workshops, Spielstationen, Jahrmarkt sowie Speis und Trank aus Luthers Zeiten freuen. Das Evangelische Dekanat Biedenkopf - Gladenbach lädt am 31. Oktober zum Lutherfest nach Dautphe ein.

Ev. Dekanat Biedenkopf-Gladenbach

Die Bildergalerie zeigt Impressionen von 2018

Lutherfest 2019

Das zwölfte Lutherfest der Evangelischen Jugend im Dekanat Biedenkopf-Gladenbach beginnt am Reformationstag um 16.30 uhr in der Martinskirche in Dautphe. Bis 19.30 Uhr heißt es dann mit Spannung, Spiel uns Spaß Luthers Spuren entdecken