#lautstärke

Mit fünf Euro dabei: Liederbuch zum Kirchentag

DEKTCoverDas neue Liederbuch für den Evangelischen Kirchentag in Dortmund 2019. Unter dem Titel #lautstärke präsentiert es 126 Lieder – viele davon neu komponiert.

Das Liederbuch zum Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dortmund 2019 steht ab sofort im KirchentagsShop zum Verkauf. Unter dem Titel #lautstärke präsentiert es mit 126 Liedern altes und neues Liedgut, pflegt Traditionen und wagt den Sprung in neue musikalische Gewässer.

Unter dem Titel #lautstärke präsentiert das Liederbuch 126 Lieder, darunter viele Lieder, die eigens zur Losung "Was für ein Vertrauen" (2. Könige 18,19) neu getextet und komponiert wurden.

Ein erster Eindruck lässt sich auch jetzt schon online erleben: Das erste Lied im neuen Liederbuch "Auf dich vertraun" hat Annika Lohaus komponiert. Wie ihr Song live ankommt, hat die 25-jährige Dortmunderin jetzt schon einmal bei einem Konficamp mit 300 Jugendlichen ausprobiert - und alle begeistert. Das Video ist unter diesem Link zu sehen: https://youtu.be/hsEYS0XKO0I

Weitere Informationen:

#lautstärke, Strube Verlag, München und 37. Deutscher Evangelischer Kirchentag Dortmund 2019 e.V., 5 Euro inkl. MwSt. plus Versandkosten kirchentag.de/kirchentagsshop

Über den Kirchentag

Der Deutsche Evangelische Kirchentag ist eine Bewegung, besteht seit 1949 und ist alle zwei Jahre in einer anderen Großstadt zu Gast. Der 37. Deutsche Evangelische Kirchentag findet vom 19.-23. Juni 2019 in Dortmund statt.