Reichweite steigern

Mit Sublan vergrößern Sie Ihre Gottesdienst-Gemeinde

sublan.tvMitarbeitende stehen vor dem Altar.Interaktiver Gottesdienst aus Kriftel am 2. Juli 2017. Mit Laura Schäfer, Pfarrer Rasmus Bertram und Wendy Schröder.

Durch die Übertragung des Gottesdienstes ins Internet vergrößern Sie Ihre Gottesdienst-Gemeinde, denn Interessierte im Netz können von zuhause oder auf Reisen mit einem Klick auf die Internetseite www.sublan.tv mitfeiern. Günstige Preise während der Pilotphase in 2018!

Ihr Gottesdienst wird mit zwei Kameras gefilmt und live ins Internet gestreamt. So kann der Gottesdienst auf der Webseite sublan.tv live miterlebt werden. Über diese Webseite können Zuschauerinnen und Zuschauer ihre Gedanken und Fragen zur Predigt aber auch ihre Fürbitten eingeben – so einfach wie eine SMS. Auch Besucherinnen und Besucher des Gottesdienstes vor Ort können sich mit ihrem Smartphone beteiligen. Im Anschluss an die Übertragung kann das Video vom Gottesdienst auch auf Ihrer Gemeindeseite als Youtube Video eingebunden werden.

Hohe Reichweite

Viele Gemeinden konnten im vergangenen Jahr die Zahl der Gottesdienstbesucherinnen und –besucher damit deutlich vergrößern, einige sogar verdoppeln.

Die notwendige Kamera- und Übertragungstechnik verleiht das Medienhaus und trainiert die Aktiven vor Ort. Auch Predigerinnen und Prediger bzw. Pfarrerinnen und Pfarrer sowie ein Redaktionsteam der Gemeinde werden in die Bedienung der Sublan-Interaktionssoftware eingeführt.

Nutzen Sie 2018 die günstigen Preise!

Die Ausleihe des Technik-Pakets inkl. Einweisung des Teams vor Ort beträgt während der Pilotphase in 2018 nur 300 € inkl. MwSt. Vereinbaren Sie schnellstmöglich einen Termin!

Hier finden Sie weitere Informationen

Kontakt: